Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w)

G.S. Stolpen GmbH & Co. KG

Stolpen bei Dresden

Stolpen bei Dresden

Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w) G.S. Stolpen GmbH & Co. KG Stolpen bei Dresden Betreuung von Bestandskunden und Neuakquise; Neuaufbau, Pflege und Ausbau von Kundenkontakten.

Gmbh & Co Kg Ernst-uhlemann-straße 4 D-01833 Ansprechpartnerin: Telefon: Fax: Internet: Frau Bähr 035973 20-201 035973 20-350 Wwwgsde Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Gmbh & Co Kg Ist Als Sonderanlagenbauunternehmen Auf Die Verarbeitung Von Edelstahlblech Spezialisiert Produziert Werden Maßgenaue Großküchenausrüstungen Cafeteriaanlagen Laboreinrichtungen Sowie Edelstahl- Und Aluminiumkomponenten Für Die Industrie Unser Unternehmen Verfügt Neben Dem Stammsitz In über Vertriebsniederlassungen In Süd- Und Westdeutschland Insgesamt Werden über 140 Mitarbeiter Und Bis Zu 4 Technische Auszubildende Beschäftigt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Für Die Bereiche Cafeteria Und Großküchen Einen/eine Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w) Für Die Region Süd-ost Ihre Aufgabenschwerpunkte: Betreuung Von Bestandskunden Und Neuakquise Neuaufbau Pflege Und Ausbau Von Kundenkontakten Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbearbeitung überwachung Der Termin- Und Fachgerechten Abwicklung Des Auftrages Untersuchung Des Marktes Und Beobachtung Des Wettbewerbs Ihr Profil: Technisches Verständnis über Den Aufbau Von Cafeteria- Und Großküchenanlagen Kaufmännisches Wissen Sowie Branchenerfahrungen Dynamische Vertriebspersönlichkeit Mit Kompetentem Auftreten Selbstständiger Konzeptioneller Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Aufgabe Mit Vorhandenem Kundenstamm In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Bitte Bewerben Sie Sich Bei Frau Bähr Unter Baehr@gsde Oder Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin An Obenstehende Adresse Key Account Manager Key Account Management KAM Großkunden Betreuung Großkundenbetreuer Vertriebsleitung Senior Key Account Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w) Betreuung Von Bestandskunden Und Neuakquise Neuaufbau Pflege Und Ausbau Von Kundenkontakten Stolpen Bei Dresden

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen)

Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel
   Joseph Dresselhaus GmbH und Co. KG (Fulda)

Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)
   Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH (Donaueschingen)

Büroleitung des Kreistags- und Landratsamtes - Vollzeit / Teilzeit
   Kreis Minden-Lübbecke (Aminghausen)